Segeln im Wattenmeer vor der Insel Norderney
SALZSUCHT · 30/09/2018
Das Geräusch von Wind & Wellen. Salz im Gesicht. Segeln. Es ist das Sein mit der Natur und sich selbst. Die pure Freiheit und gleichzeitig das Gefühl völlig alleine zu sein. Eine analoge Fotoserie von Janes Trettin & Tim Schulz.
SALZWASSER & FREUNDE · 14/04/2018
„Es ist immer wieder beeindruckend, welche Wirkung Menschen bei ihren Mitmenschen erzeugen können, indem sie diesen einen lachenden, offenen Ausdruck schenken. Es fühlt sich gut an, man ist plötzlich angekommen und muss selbst Grinsen. Eva und Zoli sind da sehr gut drin und sie merken es garnicht, weil sie sind wie sie sind. Schöne Menschen eben."

SALZWASSER & FREUNDE · 03/04/2018
"Vero ist ein salzsüchtiges, immer grinsendes Individuum, das inspiriert. Ihre ideenvollen Illustrationen finden ihre Schönheit in der kreativen Typografie und den stilvollen, detaillierten Kritzeleien. Wir lieben die Sachen, die sie macht ."
SALZSUCHT · 28/03/2018
„L'eau glacée“ von unserem Basti. Künstlerische Bilder abseits der Normalität. Keine Sonne, kein Sandstrand, sondern eine einzigartige Darstellung des Surfsports am Eisbach.

SALZSUCHT · 19/03/2018
Weihnachten... ein Grund ein Pils in der Bar zu trinken, wo man jeden trifft. Die Lieder „Oh Tannenbaum“ und „Stille Nacht" werden zu geliebten Ohrwürmern und die Waage zeigt 1-3 kg mehr an. Weihnachten und Regen...auch ein Grund danach direkt mit meiner netten Dame in den Flieger nach Portugal zu steigen und Erinnerungen zu schaffen, von denen man später noch erzählt. Das Land ist mehr als genießbar. Lidl verkauft feinste Paste de Nata, die ich mir nach jedem Surf reinpfeife, gute...
SALZSUCHT · 10/08/2017
Es ist die Zeit des Jahres, in denen die deutschen Stadtbewohner glücklicher erscheinen. Mit Farbe im Gesicht, ausstrahlender Lebenslust und guten Freunden genießt man ein, zwei Pils. Nicht in einer Bar, sondern auf der Straße neben seinem Lieblingskiosks. Ich bin mitten drin und muss trotzdem wieder einmal weg. Mit Hilfe vom Fachmann baue ich eine Gemüseschuppse zum kleinen Wohnmobil aus und fahre los...

SALZSUCHT · 10/03/2017
Wieder die geliebten Socken mit Streifen bei Mama vergessen. Ich weiss, die Gefahr des Packens eine Stunde vor Abfahrt. Aber nicht wichtig, weil Socken im nächsten Monat nur schwitzende Füße bedeuten. Lieber laufe ich Barfuß über schwarzen Sand und versuche dabei cool auszusehen...
SALZSUCHT · 02/04/2016
Ich wache auf in einem SUV Ford Maverick mit hineingelegter Schaumstoffmatraze irgendwo auf einem Parkplatz an der Cote Landaise. Es ist frisch im Schlafsack und neben mir liegt keine weibliche Begleitung, sondern ein Junge mit blonden langen Haaren. Die Fenster sind mit sporadischen Aluisolierfolien verklebt und auf den Vordersitzen liegt ein Turm von Klamotten, Carvern und Gitarren...

SALZSUCHT · 26/02/2016
Der kalte Bach, der durch den englischen Garten läuft und die Straßen, auf denen sich das Münchener Leben abspielt. Hier waren Lau und Basti unterwegs und das Ergebnis ist ein sehr feiner Clip.
SALZSUCHT · 11/02/2016
München, da wo der Eisbach sein zu Hause hat und das Bier namens "Augustiner" einem den Abend versüßt. "Surfing concrete" mit unseren Carver Skateboards war angesagt und ein Skatepark in Neuperlach machte uns glücklich. Hier ist das Video dazu.

Mehr anzeigen